Hier finden Sie unsere Buchempfehlungen:
1. Der Drache kommt (siehe auf dieser Seite weiter unten)
2. Sohn der Hamas / Mein leben als Terorist (klicken Sie hier für mehr informationen)
3. 10 Lügen über Gott (klicken Sie hier für mehr informationen)


Unsere erste Empfehlung, ist das folgende, kostenlose Buch im PDF-Format (zu lesen mit dem Acrobat Reader). Es kann mit einem Klick auf das folgende Bild, oder dem darunter erstelltem Link geöffnet bzw. gespeichert werden.
Wir denken, dass dies Buch zu den aktuellen Ereignissen in der Welt, wichtige Informationen im Zusammenhang mit der Bibel enthält. Weitere Informationen zu dem Buch erhalten Sie auf der Seite:
http://www.derdrachekommt.de


Der Drache kommt:
Die Neue Weltordnung: Das Weltreich des Antichristen



Inhalt:
Was kommt 2012? Geht die Welt unter oder nicht? Was ist mit dem Antichristen los? Gibt es ihn überhaupt? Kommt er oder nicht, und wenn ja: Wann kommt er? Wie sieht die Weltgeschichte wirklich aus, wenn ich die rosarote Brille absetze? Wohin führt der Konflikt im Nahen Osten die Welt und mich? Was haben der Nationalsozialismus und das New Age miteinander zu tun? Ist die Bibel nur ein Märchenbuch oder hat sie Recht? Gibt es Gott und den Teufel wirklich? Was haben die beiden miteinander zu tun? Was tut der Teufel heute in unserer Welt? Was sind seine Werkzeuge? Wie kann ich das alles als einfacher Mensch erkennen? Gibt es Jesus Christus wirklich oder nicht? Und wenn es ihn gibt, kommt er dann auch wieder? Was hat das alles mit mir zu tun? Muss ich gerettet werden? Wie geht das?

Lesen Sie doch einfach mal nach.


Das komplette Buch hier downloaden:
Der Drache kommt


Weitere Downloads der Seite http://www.derdrachekommt.de finden Sie hier.


Wer gerne Online lesen möchte, der kann die Kurzfassung von Der Drache kommt (142 Seiten) unter
http://derdrachekommt.fcg-schongau.de
sofort lesen.
Achtung, die Seiten brauche evt. etwas bis ALLE vollstänig geladen sind.

Wir bedanken uns herzlich bei http://www.derdrachekommt.de für die Genehmigung, dieses Buch hier vorstellen und zum Download bereitstellen zu dürfen.



????? Home bearbeitenE-Mail Download


fcg-schongau.de"